Reiterjugend


Einmal im Monat findet unser Treffpunkt Reiterjugend im Reiterstüble im Restaurant "An der Reithalle" statt.

Jeweils am (meist) ersten Mittwoch im Monat treffen wir und von 18.30 bis 20.00 Uhr im Nebenzimmer zu Spiel und Spaß rund um die Themen Pferd und Reiten.

 

Termine Treffpunkt Reiterjugend:

 

Die Termine für 2019 werden bald bekanntgegeben!

 

 

Die Aktivitäten finden bei jedem Wetter statt. Bitte auf wetterfeste Kleidung achten!

Zeitnahe Infos zu unseren Aktivitäten werden in der Reithalle an der Tafel bekanntgegeben oder im Gemeindeblatt veröffentlicht.

 

Auf Dein Kommen freut sich

Janine

 

 


Jugendhauptversammlung 2019

 

 

Am 20. Januar 2019 fand unsere erste Jugendversammlung statt. Hier wurde u.a. eine Jugendordnung beschlossen sowie ein Jugendvorstand mit 5 Mitgliedern gewählt. Sowohl die Ordnung als auch der Vorstand bedarf noch der Bestätigung der jährlichen Mitgliederversammlung. Die Veröffentlichung der Ergebnisse erfolgt nach der Versammlung voraussichtlich Ende März 2019.